25.08.2010 15.30 Uhr  ***Wolle***

Ja da gibt es einige Sachen die ich Heute anders sehe als damals, es war nicht meine beste Zeit da mehr im sog. "Internat Schaumburg" wie Herr G. sein Haus immer gern selbst nannte. Es ist an der Zeit zu Reden.

------------------------------------

25.08.2010 22.57 Uhr  kusmedia

Auch ich möchte , nach jahrzentelangen Schweigen meinen kleinen Beitrag zu diesem Thema mehr beitragen.Ich war als " Insasse " im so genannten Internat G.... von fast Anfang 1972 bis Ende 1974 im o.g. Anstalt inhaftiert.Dass Horst & S. G..., in keinster Art + Weise von Ihrem Sklaventreiben * Menschenverachtenden Handlungen auch nur einen Millimeter abgewichen sind, ist eine Sache, aber wir hatten immerhin 3 fest angestellte Pädagogen, 1 mänlichen der im Haus mit wohnte + 2 weibliche, welche das Spiel voll mit gestalltet haben. Diese Personen sind auch mit Schuld !!! Des Weiteren einen Lehrer in der Schule, Spitzname " Porky " welcher auf übelster Weise mit seinem Fingernageldrücken immer die Heimkinder quälte, Dorfkinder fasste er nie an. Denkt mal nach, es waren viele die dem Mob halfen, leider. MFG KUS

------------------------------------

25.08.2010 23.12 Uhr  kusmedia

Ich vergass noch, " Porky " hat mir seine Fingernägel oft in die Ohrläppchen gezwickt, habe nie eine mehr Mine verzogen oder einen Laut von mir gegeben, darauf hin gab er mir immer eine heftige Ohrfeige, ist lange her, egal. MFG KUS

-------------------------------------

26.08.2010 13.37 Uhr  ***Wolle***

Es war nicht nur besagter Lehrer, alles was in der Schule passierte egal bei welchem Lehrer, G, mehr Wusste es und die Strafen folgten umgehend, Fernsehverbot, kein freier Ausgang, Taschengeldsperre oder auch "Sonderarbeiten wie er es nannte 10 - 20 irgend welche 1x1tze nieder schreiben und das 10 mal war da wenig somit war auch der Gruppenausgang Futsch, man sollte ja nicht auf dumme Gedanken kommen.